Inspirationstag im Selbstversuch

Heute wollte ich mit anderen Frauen beim “stillen wandern” in den Bergen sein. Dort schneit’s heut. Auf Schnee hab ich aber noch gar keine große Lust.

Also bin ich in den Wald. Mit viel Wind in den Haaren und frischer Luft in der Nase. Hab umgestürzte Bäume entdeckt. Hab Holz und Zweige nach Hause gebracht. Kerzen angezündet. Mein Yogakissen dazu gepackt. Ich hab angefangen Töne zu singen, laut, hoch und tief. Minutenlang. Die Tränen flossen. Einfach so.

Ich habe in dem Buch “Tu was!” geschmökert und darüber hier im Blog geschrieben.

Ein Inspirationstag ist für mich ein “langsam-mach-Tag” … in dieser Form heute erstmalig. Mal sehen was weiter passiert. Ich gehe wieder raus, setze mich wieder aufs Yogakissen, schreibe. Vielleicht bis später.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: